Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Image

Sing Meinen Song 2023 Deutschland

Sing Meinen Song - Große Songs Neu Geboren

Wiederholung der erfolgreichen Musik-Show

In zehn Staffeln von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" sorgten die teilnehmenden Künstler für unvergessliche Momente. Ab sofort können Fans nun alle Folgen der beliebten Musik-Show kostenlos abrufen.

Johannes Oerding als Gastgeber

Zum dritten Mal übernimmt Johannes Oerding die Moderation der Sendung. Auch Stefanie Kloß, LEA, Clueso und Nico Santos kehren als Stammgäste zurück und werden ihre eigenen Songs sowie die ihrer Kollegen neu interpretieren.

Bekannte Künstler kehren zurück

In der aktuellen Staffel sind neben Oerding, Kloß, LEA, Clueso und Santos auch Silbermond und Andreas Bourani dabei. Gemeinsam werden sie bekannte Hits neu arrangieren und damit für emotionale und musikalische Momente sorgen.

Staffelübersicht

Hier ein Überblick über die bisherigen Staffeln von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert":

  • Staffel 1 (2014)
  • Staffel 2 (2015)
  • Staffel 3 (2016)
  • Staffel 4 (2017)
  • Staffel 5 (2018)
  • Staffel 6 (2019)
  • Staffel 7 (2020)
  • Staffel 8 (2021)
  • Staffel 9 (2022)
  • Staffel 10 (2023)

Fans der Show können sich auf eine weitere Staffel voller musikalischer Highlights freuen. Die neuen Folgen von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" sind ab sofort kostenlos verfügbar.



Vox


Vox

Comments